Ich bin an der Ziellinie angekommen, aber sie ist auch gleichzeitig eine neue Startlinie. Es ist kein Wunder, dass wir nur so schwer zur Ruhe finden können, wenn wir ständig das Gefühl bekommen, etwas tun zu müssen.
Wenn ich auf Social Media in den Kommentaren, unter einem Beitrag über den Traumberuf, unterwegs bin, lese ich sehr oft, dass die Mehrheit gar nicht mehr arbeiten will. Es ist auch kein Wunder, wenn man jahrelang, für jemanden arbeitet, der einen nur ausbeutet. Wie viel haben wir noch, von dem Bisschen, was wir uns Monat für Monat hart erarbeiten?
Dieses System geht zu Grunde, weil die Gier des Menschen ins unersättliche gestiegen ist. Einst konnten die Hamster im Rad noch gut vom Rennen leben, aber das ist schon lange vorbei.

Dieses System ist darauf aufgebaut, dass es die sog. „Ja-Sager“ geben MUSS. Deshalb wird auch mit allen verfügbaren Mitteln verhindert, dass zu viele auf eine neue Bewusstseinsebene gelangen. Schließlich würde sonst alles den Bach runtergehen. Tatsache ist allerdings, dass wir sowieso schon kurz davor stehen, bzw. uns mitten auf dem Weg des Absturzes befinden.
Deutschland – ganz Europa wird bald nicht mehr das sein, was wir kannten. Ob bewusst oder nicht, die Menschen wollen nicht mehr und das spitzt sich zu. Sie wollen uns mit anderen Themen in der Politik ablenken – zuletzt die Wehrpflicht.
Uns sollte klar sein, dass es den Krieg sowieso geben wird. Früher oder später. Denn es läuft, so oder so, auf ein Ende hinaus. So wie der Mensch sein persönliches Muster durchbricht – das alte Selbst sterben lässt – so wird auch das alte System sterben müssen. Denn es ist nicht mehr unvermeidbar, dass sich alles von Grund auf ändern muss. Kriege werden zum Wiederaufbau von Strukturen genutzt, es kommt nur darauf an, wem man das überlässt.
Ich stehe im Konflikt, weil ich dabei bin, mich selbst zu verwirklichen. Das zu tun, wofür ich glaube, hier zu sein. Ich verabscheue den Konsum und versuche dbzgl. gerade eine annehmbare Realität für mich zu erschaffen. Wir haben Geld erschaffen als Werkzeug – eine Energieform. Und zu sehen, wie gierig manche „Erwachten“ dies für sich nutzen, um anderen noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen, finde ich verwerflich. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich euch mein gesamtes Wissen kostenlos schenken würde, wenn ich so überleben könnte. Ein Coaching, Bücher oder meine Beiträge hier. Aber ich kann nicht zurück. Nicht mal, wenn ich es wollte – was niemals der Fall sein wird.
Wer einmal die Freiheit gekostet hat, wird nicht mehr freiwillig in einen Käfig fliegen. Aber ich möchte diese Freiheit für jeden möglich machen. Deswegen tue ich das, was ich tue. Zuvor habe ich für Unternehmen gearbeitet, die den Menschen, für sinnloses Zeug, das Geld aus den Taschen gezogen haben, also sollte es annehmbarer für mich sein, mit ehrlicher Arbeit, Geld zu verdienen. Oder?
Viele haben zuvor, sehr wahrscheinlich, genauso begonnen. Etwas aus guter Intention heraus gestartet und dann kam das Geld. Eine neue Herausforderung klopfte an die Tür. Wahrscheinlich reden sie sich zu Beginn ein, dass sie es verdient hätten und ich glaube auch, dass man es, bis zu einem gewissen Grad, tut. Aber, wenn sie sich dann der Gier hingeben und beginnen, zu horten und auszubeuten, blockieren sie den Energiefluss. Ein blockierter Energiefluss führt nicht nur intern – im eigenen Körper – zu Problemen, sondern auch extern.
Zum ersten Mal, komme ich persönlich damit in Berührung, was mich nach meinem bewusst werden so irritiert hatte. Wieso verlangen bewusste Menschen mit ihren Coachings Geld? Oder wenden sich mit ihrem Content dann doch dem Konsum zu, wenn die erste Kooperationsanfrage in ihrem Posteingang landet? Man kann zwar nicht mehr zurück in die moderne Sklaverei, aber beutet die Sklaven dann einfach mit aus? Wow.
Ein bestimmter Satz – von mehreren – ist in meinem Geist eingebrannt. Wenn es zu dir kommt, vergiss Gott dabei nicht. Wenn deine Bitte – dein Gebet – erhört wurde, vergiss nicht, Gott zu preisen. Gott erfüllt mir meine Bitte, denn ihr erfüllt sie. Ihr seid Gott, wie könnte ich das jemals vergessen? Deswegen glaube ich, dass viele, von den angeblich „Erwachten“, keine Ahnung haben, wovon sie reden und einfach nur imitieren. Wenn ich euch verrate, verrate ich mich automatisch auch und wie könnte man sowas BEWUSST tun? Krise.

Hinterlasse einen Kommentar